Sutter's Fort State Historic Park

 

Sacramento ist die Hauptstadt des Bundesstaats Kalifornien. Wie viele andere Städte, so hat auch Sacramento eine Altstadt mit einigen historischen Gebäuden. Der alte Ortskern ist allerdings zu einem Touristenrummel degradiert. Interessanter ist in Sacramento der Sutter's Fort State Historic Park. Dort befindet sich ein ehemaliges Handelsfort, das im Jahr 1840 errichtet wurde. Der geschlossene Bau aus Adobeziegel wurde durch John Sutter (1803 - 1882) errichtet. Im Jahr 1891 wurde mit der Rekonstruktion des verfallenen Fort begonnen. 1947 wurde Sutter's Fort zum Statepark ernannt.


Bild 1: Straßenkarte

offizielle Website: www.parks.ca.gov

Open Source Map

Bild 2: Parkkarte
 

Sutter's Fort

Bild 3: der ehemalige Handelsposten Sutter's Fort
 

 

Ausführliche Informationen gibt es auf dem Memorystick.

 

 zur Website www.antonflegar.de

 Fenster schließen