Warren Peak

1555m


 

Gesamtstrecke: 9,4km (5,9 Meilen)

Wanderzeit: 3:00 Stunden

 

Der Joshua Tree National Park kann auch im äußersten Nordwesten besucht werden. Dort befindet sich das Wandergebiet des Black Rock Canyon. Mehrere ausgewiesene Wanderwege erlauben, die Gegend um den Black Rock Canyon zu erkunden. Im Süden wird das Gebiet durch die Little San Bernardino Mountains begrenzt. Dort befindet sich unter anderem der 1555m hohe Warren Peak.
Der Warren Peak ist einfach zu besteigen, jedoch nicht unbedingt einfach zu finden. Es gibt keinen direkten Weg zum Gipfel (2011). Die Gesamtstrecke zum Warren Peak setzt sich aus mehreren einzelnen Wanderstrecken zusammen. Wer aber einen Lageplan der Wanderstrecken hat, sollte keine Probleme haben, den Warren Peak ohne Umwege zu erreichen.
Da lediglich circa 340 Höhenmeter zu bewältigen sind, ist die Wanderung auf den Warren Peak für Familien geeignet.

 
Warren Peak

Bild 1: Warren Peak (1555m)
 

Bild 2: Wanderkarte

Bild 3: topografische Wanderkarte

GPS-Track

 

Ausführliche Informationen gibt es auf dem Memorystick.

 

 zur Website www.antonflegar.de

 Fenster schließen